Archiveinträge Formulararchiv
Titel | Typ | Zuletzt geändert | |
---|---|---|---|
![]() |
Einstellungsunterlagen für Studierende mit wissenschaftlichen Hilfstätigkeiten
Für die Einstellung von Studierenden mit wissenschaftlichen Hilfstätigkeiten benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente. Bitte legen Sie diese ca. zwei Wochen vor Arbeitsaufnahme den zuständigen Personalverwaltungen bzw. Fakultäts-Servicebüros vollständig vor.
|
Archiv-Ordner | 10.08.2022 |
![]() |
Werkverträge | Archiv-Ordner | 23.05.2022 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für Professoren im Beamtenverhältnis | Archiv-Ordner | 14.03.2022 |
![]() |
Anlagenbuchhaltung
Formulare der Anlagenbuchhaltung zur Weitergabe und Deinventarisierung von Geräten
|
Archiv-Ordner | 02.03.2022 |
![]() |
Gastprofessorinnen/Gastprofessoren - Einstellungsunterlagen
In den Gastwissenschaftler-Guidelines werden die rechtlichen Rahmenbedingungen transparent dargestellt hier.
|
Archiv-Ordner | 31.01.2022 |
![]() |
Elternzeit | Archiv-Ordner | 18.01.2022 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für wissenschaftliche Beschäftigte
Für die Einstellung von wissenschaftlichen Beschäftigten benötigen Sie neben den Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente! Eine Checkliste finden Sie auf Seite 4 des Einstellungsvorschlags.
|
Archiv-Ordner | 18.01.2022 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für nichtwissenschaftliche Beschäftigte
Für die Einstellung von nichtwissenschaftlichen Beschäftigten benötigen Sie neben den Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente! Eine Checkliste finden Sie auf Seite 4 des Einstellungsvorschlags.
|
Archiv-Ordner | 18.01.2022 |
![]() |
Dienstreisen
Dienstreiseantrag, Reisekostenerstattung
|
Archiv-Ordner | 11.01.2022 |
![]() |
Tätigkeitsbeschreibung | Archiv-Ordner | 04.10.2021 |
![]() |
Marie Curie Actions - englische Übersetzungshilfe | Archiv-Ordner | 12.07.2021 |
![]() |
Lehrbeauftragte bzw. Lehrpersonal
|
Archiv-Ordner | 07.06.2021 |
![]() |
Mitteilungen an das Landesamt für Finanzen
Für die Mitteilung von bezügerelevanten Leistungen und Erholungsurlaub stehen die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente zur Verfügung. Da die Übermittlung der Daten an das Landesamt für Finanzen durch die ZA 2 – Personal erfolgt, senden Sie die Unterlagen bitte an die ZA 2. Eine direkte Übersendung an das Landesamt für Finanzen ist nicht zulässig (ausgenommen Fakultät für Medizin, ZA 4, ITSZ und FRM II).
|
Archiv-Ordner | 18.03.2021 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für wissenschaftliche Hilfskräfte
Für die Einstellung von wissenschaftlichen Hilfskräften benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente. Bitte legen Sie diese ca. zwei Wochen vor Arbeitsaufnahme den zuständigen Personalverwaltungen bzw. Fakultäts-Servicebüros vollständig vor.
|
Archiv-Ordner | 06.05.2020 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für kurzfristig Beschäftigte
Für die Einstellung von kurzfristig Beschäftigte benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente!
|
Archiv-Ordner | 25.03.2020 |
![]() |
Praktikanten
|
Archiv-Ordner | 25.03.2020 |
![]() |
Bankverbindung | Archiv-Ordner | 06.02.2020 |
![]() |
Formulare Steuer
steuerliche Formulare
|
Archiv-Ordner | 24.09.2019 |
![]() |
Formular Rechnungswesen
Formblatt zur Einrichtung einer neuen Auftragsnummer
|
Archiv-Ordner | 24.09.2019 |
![]() |
Mindestlohn | Archiv-Ordner | 10.01.2019 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für Beamte
Für die Einstellung von Beamte benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente!
|
Archiv-Ordner | 22.10.2018 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für Akademische Räte/Oberräte im Beamtenverhältnis auf Zeit
Für die Einstellung von Akademischen Räten/Rätinnen bzw. Oberräten/Oberrätinnen im Beamtenverhältnis aufZeit benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente!
|
Archiv-Ordner | 22.10.2018 |
![]() |
Unfallanzeige
Den Verfahrensablauf im Falle eines Unfalls sowie alle notwendigen Unterlagen finden Sie hier. Informationen zur Arbeitssicherheit finden Sie hier.
|
Archiv-Ordner | 06.08.2018 |
![]() |
Nebentätigkeit
Antrag auf Genehmigung bzw. Anzeige einer Nebentätigkeit; Entgelt bei Inanspruchnahme staatl. Ressourcen
|
Archiv-Ordner | 23.07.2018 |
![]() |
Vertragsmuster und Vorlagen - Forschung und Drittmittel | Archiv-Ordner | 10.07.2017 |
![]() |
Kassenformulare
Formulare für Papierbucher bzw. Nicht-SAP-Nutzer
|
Archiv-Ordner | 20.06.2017 |
![]() |
Leitfaden | Archiv-Ordner | 12.12.2016 |
![]() |
Schlussabrechnung Großgeraete
Anforderung des Bundesanteils für Großgeräte der Länder
|
Archiv-Ordner | 06.09.2016 |
![]() |
Beteiligung der Schwerbehindertenvertretung
|
Archiv-Ordner | 30.06.2016 |
![]() |
Erklärung „Zuschuss zum Krankenversicherungsbeitrag nach § 257 SGB V und zum Pflegeversicherungsbeitrag nach § 61 SGB XI | Archiv-Ordner | 11.01.2016 |
![]() |
Leistungsbezüge für Professoren | Archiv-Ordner | 07.10.2015 |
![]() |
Beförderungsantrag wissenschaftlicher Dienst | Archiv-Ordner | 15.07.2015 |
![]() |
Leistungsprämie, Leistungszulage, Drittmittelsonderzahlung | Archiv-Ordner | 27.05.2015 |
![]() |
Benutzeranmeldung, Benutzeraccounts (Verwaltung) | Archiv-Ordner | 05.03.2015 |
![]() |
Einwilligungserklärung
Die Erklärung wird Ihnen bei Dienstjubiläum oder Ruhestand zugesandt. Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zu Veröffentlichungen in TUMcampus. Die Einwilligungserklärung ist als Muster angehängt.
|
Archiv-Ordner | 25.02.2015 |
![]() |
Benutzervereinbarung | Archiv-Ordner | 17.10.2014 |
![]() |
Einstellungsunterlagen für Auszubildende
Für die Einstellung von Auszubildende benötigen Sie die in diesem Ordner hinterlegten Dokumente!
|
Archiv-Ordner | 15.10.2014 |
![]() |
Altersteilzeit | Archiv-Ordner | 17.03.2014 |
![]() |
Krankmeldung, Arbeitsunfähigkeit | Archiv-Ordner | 12.02.2014 |
![]() |
Umbuchung | Archiv-Ordner | 06.02.2014 |